Sonntag, 25. Juli 2021

Baby-Ballons

Bei dieser heiteren Babykarte habe ich Stempel mit Buchstabenballons verwendet. 


So richtig gut machen sie sich natürlich nur vor einem Himmelshintergrund. Diesen habe ich mit Wolkenschablonen in Hellblau gewischt und dabei unterschiedlich stark aufgedrückt um verschiedene Blautöne zu erreichen. 


Damit die Ballons auch schön plastisch aussehen, habe ich sie mit Crystal Effects benetzt.


Als Kontrastfarbe habe ich Glutrot ins Spiel gebracht. Mit ein paar kleinen Schleifchen sehen die Ballons noch niedlicher aus.


6 Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte. Die Ballons sind super.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sigrid! Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine super tolle Karte, bin begeistert und die Ballons sehen wirklich total echt aus!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Ballons haben förmlich danach geschrien, mit Crystal Effects benetzt zu werden!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Ballons sind ja echt der Knaller. Die wirken so richtig prall gefüllt. Super Idee!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Layout mit den Ballons werde ich bestimmt noch einmal wiederholen, weil es mir auch sehr gut gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!