Mittwoch, 14. Juli 2021

Kaffeekarten #3

 Die dritte Kaffeekarte:


Dass auch Gelb zu einem dunklen Braun sehr gut passt, sieht man an dieser Karte. Zu dem Kaffeebecher gesellt sich hier noch ein kleines Eis (kleiner sollte es wirklich nicht sein, hihi).

Auch ein paar Kaffeeflecken gehören dazu...

Für den Schriftzug habe ich in meinem Fundus doch tatsächlich zart gelbes Embossingpulver gefunden!


Schon konnte der Spruch auch auf einen dunkelbraunen Hintergrund gebracht werden!

8 Kommentare:

  1. Kannst Du überhaupt noch schlafen bei so viel Kaffeegenuss? ... *kicher*
    Auch diese ist wieder Klasse gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dabei trinke ich gar keinen!! :-)
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  2. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut, obwohl mir die Farben der letzten Variante ein bisschen besser gefallen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hintergründe gefallen mir grad sehr, ich muss das mit dem DSP so auch mal machen, so braucht man davon wenigstens ein bisschen was auf:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...und es müssten ja nicht immer gerade Linien sein...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Und noch eine Kaffeekarte. Ich tue mich ja immer ein bisschen schwer mit gelb, aber in der Kombi mit braun finde ich es ganz schön. Die Hintergrundgestaltung gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Gelb hier gefällt! Und das andere auch. :-) Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!