Donnerstag, 28. März 2019

Abi 2019 mit Sternchen

Die erste Glückwunschkarte zu einem Abitur im Jahr 2019 ist entstanden! Dazu habe ich mir die Farben Glutrot und Jade ausgesucht.


Der schöne Sternenstempel, bei dem der große Stern in viele kleine "zerfällt" eignet sich gut als Hintergrund.


Darauf ließ sich der gestanzte ABI-Schriftzug gut platzieren. 


Den rechten Kartenteil habe ich wie eine Plakette gestaltet.



Die Karte ist übrigens für eine weibliche Abiturientin. Aber ich glaube, sie würde auch für einen jungen Mann durchgehen. 
Verschenkt wird sie natürlich erst nach dem bestandenen Abi! :-)

8 Kommentare:

  1. Na klar doch! Also ich finde die Karte auch für beide Geschlechter einsetzbar. Sieht cool aus und passt zum Anlass wirklich gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Es folgt später noch eine andere, aber die ist gaaaanz anders.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wirklich coole Karte, für dieses Alter und das Ereignis genau richtig!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, bei so einem Anlass dürfen die Sterne ruhig sprühen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Total schöne Farbkombination. Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das DP ist ja aus einem etwas älteren Block von SU. Ich mag es immer noch.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Eine tolle Karte hast du wieder gemacht, die Farben harmonieren sehr schön zusammen. Da kann man sich nur drüber freuen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass ich die Freude über das bestandene Abi mit dieser Karte noch unterstreichen kann!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!