Donnerstag, 29. Juli 2021

Weitere Konfirmationskarten

 Und noch zwei weitere Konfirmationskarten kann ich zeigen.

Allerdings ist hier nur der Schriftzug gestempelt. Die Quadrate sind aus einem schönen Designerpapier ausgeschnitten.


Dafür sind die Motive aber wunderschön.


Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund mit zwei Farben in dem Muster der Schablone gewischt.


Die Mattung ist in der alten Farbe Mango, die ich damals echt gern mochte (und von der noch ein paar Restschätze vorhanden sind).


Auf den Fotos wirkt das zarte Kreuz etwas verloren auf dem gewischten Muster. Auf der Original-Karte hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht.



2 Kommentare:

  1. Ganz anders als die vorigen Karten, aber auch sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe versucht, mal etwas anderes zu fertigen. Danke!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!