Donnerstag, 1. Juli 2021

Geburtstagskarte mit Essensgutschein beim Griechen

Zum Geburtstag sollte ein Gutschein für ein Essen in einem griechischen Restaurant verschenkt werden. Die Karte dazu habe ich entsprechend gestaltet.


Das Hauptmotiv ist ein Menuteller mit silbernem Platzteller darunter.


In Anspielung auf das griechische Restaurant habe ich eine blau-weiße Serviette dazugelegt und den Teller mit einem Olivenzweig dekoriert.


Da mir die Karte etwas zu farblos erschien, habe ich ein wenig "Himmel" in hellblau gewischt. 


Passend zu der Mattung mit Farbkarton in Feige habe ich noch ein paar Trauben dazugestempelt.


3 Kommentare:

  1. Man könnte bei den Trauben auch an einen Italiener denken, insofern super mit der Flagge;) Schöne Karte und auch der gewischte Himmel passt hervorragend. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...und ich dachte an: "Griechischer Wein..." lalalala...
      Mit der Flagge ist es dann eindeutig. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Stimmt, die griechische Servietten-Flagge macht es eindeutig. Aber auch sonst finde ich die Karte zum Anlass und Geschenk sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!