Freitag, 30. Juli 2021

Explosionsbox "Alpakawanderung"

 Wieder mal ein ungewöhnliches Thema für eine Explosionsbox: ein Gutschein für eine Alpakawanderung sollte verschenkt werden! 


Die Beschenkte hat ihre Berufsausbildung erfolgreich absolviert und darf zur Entspannung mit den Alpakas wandern.


Da die Wanderung im Harz stattfindet, habe ich den Hintergrund mit vielen Tannen bestempelt. Mangels Alpakastempeln habe ich einfach meine Lamastempel herangezogen - so pingelig muss man ja nicht sein, oder? 

Bei dem Lama ganz links habe ich sogar die Ohren spitz geschnitten und ein paar "Hasenzähne" in  weiß aufgemalt, dann sieht das Lama dem Alpaka ein wenig ähnlicher :-).


Dazu kamen ein Unterstand, ein Futtertrog, sowie ein paar Gatterzäune.


Das große Lama, von dem ich nur den Kopf als Stempel besitze, kam auf die rechte Klappe. Ich könnt' mich immer wegschmeißen, weil es so schön schielt. :-)

Die restlichen "Informationen" kamen auf die linke Klappe - ebenfalls mit ein bisschen "Grünzeug".


Außen habe ich dieses Mal eine Schleife angebracht und die Box noch ein wenig personalisiert.

6 Kommentare:

  1. Je ungewöhnlicher die Themen sind, um so großartiger setzt Du sie um!!!!
    LG Gundi
    PS: ich muss keine Sorge haben, das die kleine Ballerina meinen Ranzen nutzen möchte, ich habe vom Original abgeschaut ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht: je ungewöhnlicher das Auftragsthema, desto größer ist die Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich freue mich immer, wenn dann etwas Gelungenes dabei herauskommt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. sehr cool. Macht richtig gute Laune.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Lange habe ich mich nicht so köstlich amüsiert. Dieses schielende Lama, einfach großartig. Echt super deine Explosionsbox. Die hat bestimmt große Freude bereitet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich! Das schielende Lama ist auch mein Favorit. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!