Dienstag, 13. Juli 2021

Kaffeekarten #2

 Hier eine weitere Karte mit der Kaffeebecherstanze:


Dieses Mal in Babyblau/Espresso. Ich mag Blau und Braun unheimlich gern zusammen. Den Hintergrund habe ich in diesen beiden Farben abwechselnd mit dem Coffee-Schriftzug bestempelt.



An den Motivaufleger kam ein kleines Fähnchen mit drei Kaffeebohnen. Die Karte hat mir gleich eine Freundin für ihren erwachsenen Sohn (einem kleinen Kaffeejunkie) abgeluchst. :-)

5 Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr viel besser als die beiden von gestern. Hier ist das Papier sehr viel stimmiger.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Papier hab ich ja auch selbst gestempelt! *grins*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir total gut, besser als die gelbe Variante:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbkombi. Die Karte sieht echt klasse aus.

    Ich frage mich gerade, warum ich nicht selbst schon mal diverse Kaffeekarten gebastelt habe? Kommt auf die To-Do-Liste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!