Freitag, 23. Juli 2021

Explosionsbox "Bundesgartenschau"

Die Bundesgartenschau findet dieses Jahr in Erfurt statt. Dazu wurde eine Explosionsbox gewünscht. Zum Glück hatte ich erst im letzten Jahr eine für die Landesgartenschau in Bad Gandersheim für 2022 gefertigt (klick). Deshalb brauchte ich mir nicht wieder komplett etwas Neues dazu ausdenken, sondern habe die Grundzüge der Box übernommen.


Das Eingangstor ist diese Mal etwas pompöser geworden. Ist ja auch schließlich die BUNDESgartenschau! :-)


Neu ist das kleine Gewässer mit dem Jungschwan und der große Kaktus hinter dem linken Torflügel.


Bei dem Rosenbeet auf der linken Klappe habe ich es belassen, es allerdings mit "Steinen" eingefasst.



Natürlich musste auch das Emblem der BUGA mit in die Box, damit der Beschenkte gleich weiß, worum es geht.


Und zum Schluss wie immer noch die Außenansicht, die ich mir ganz neu ausgedacht habe. Den Deckel habe ich mit Designerpapier beklebt. Dabei muss man sehr exakt arbeiten, aber das Ergebnis lohnt sich.


 Verlinkt und in die TOP3 gewählt zum Thema "Garten" bei der Stempelgarten Challenge #106:

 Logo

4 Kommentare:

  1. oh wow gant toll gemacht so liebevolle details .... klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das pompöse Tor, der Seerosenteich. Mal einfach wieder WOW!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!