Sonntag, 11. Juli 2021

1 Layout - 2 Karten #3 oder Kaffeekarten #1

Heute endet schon meine Miniserie "1 Layout - 2 Karten" und gleichzeitig beginnt die nächste Serie "Kaffeekarten".

Denn die beiden Karten heute sind Karten für echte Kaffeefreunde.

 

Die Kaffeebecherstanze habe ich schon länger in meinem Bestand, aber noch nie benutzt. Also mussten mal ein paar Kaffekarten her. Ich selbst trinke überhaupt keinen Kaffee, aber manch' einer kann ja nicht ohne. :-)


Da das Designerpapier mehrere Farben hergibt, habe ich eine Karte mit Calypso und die andere Karte mit Aquamarin kombiniert.


 

10 Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus und machen Lust auf Kaffee. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ziemlich cleveres Prinzip, was Du da gerade verfolgst, eine Idee und am Ende zwei Karte. Toll!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so "aus der Not heraus" entstanden, da ich im Moment kaum mit der Kartenproduktion nachkomme. :-) Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Na, sieht aus als dürfte ich heute mal wieder kommentieren ... gestern ging es leider nicht.
    Das Layout der Karten gefällt mir sehr gut, aber das Papier ist mir dazu etwas zu unruhig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es im Allgemeinen etwas schwierig, dieses (alte) Designerpapier zu verbasteln. Deshalb hab ich schon die eine Hälfte der Karten mit unifarbenem Karton bestückt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hihi, so flott deine Kartenproduktion, stimme Gundi zu, da gehts doch mal zügig oder? Ich mache das ja hin und wieder auch gern und ändere nur die Farben. Diese Karten sind ziemlich bunt und trotzdem sehr stimmig. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste unbedingt meinen Vorrat aufstocken. So ging es wirklich flott!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Na, da wäre ich ja die richtige Empfängerin - tolle Karten und dass, wo du gar keinen Kaffee trinkst... vielleicht hast du ja für dich die Pralinen hinzugefügt *zwinker*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für DICH wäre das was, hihi! Okay, ich nehme die Pralinen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!