Donnerstag, 8. Juli 2021

1 Layout - 2 Karten #2

Nach den Trauerkarten zeige ich heute zwei Karten zu einem heiteren Thema.

Es sind zwei Babykarten entstanden. Als Motiv habe ich mir den großen Elefanten ausgesucht.

Diese Karte wurde in den Farben Limette und Pfauengrün gestaltet. 

Ich denke, man kann sie sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen verschenken.

Eher mädchenhaft kommt die zweite Karte daher:


Hier sind Rosa, Zarte Pflaume und Anthrazit die gewählten Farben.

Wenn das Layout für die erste Karte "steht", ist die andere ganz fix nachgebastelt.
 



6 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee - deine 2-Karten-Serie. Hier gefallen mir beide Karten sehr gut. Die Mädchenkarte ist schön zart und farblich toll abgestimmt und die Karte in den Grüntönen so richtig schön frisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich auch sehr praktisch immer gleiche eine Mädchen und eine Jungsvariante zu machen, so hat man gleich was für den Vorrat:) Gefallen mir beide sehr, der Elefant ist wirklich total süss! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Elefanten auch. Im Stempelset sind verschiedene Muster für die Ohren vorhanden, so dass man sie austauschen kann.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!