Donnerstag, 4. Juni 2020

Explosionsbox und Karte zur Landesgartenschau

Wieder mussten/durften wir eine Kollegin in den Ruhestand verabschieden. Als Geschenk gab es einen Gutschein für die Landesgartenschau 2022 (!) in Bad Gandersheim.

Dazu ist folgende Explosionsbox entstanden:


Durch ein verschnörkeltes Tor betritt man den Bereich der Gartenanlagen über einen Steinplattenweg.


Im Hintergrund sind zahlreiche Bäume, Pflanzen, Blumen und auch eine Statue zu sehen.




Auf einem Beet blühen die Rosen...


Und auf der anderen Klappe sieht man das Logo der (noch in ferner Zukunft stattfindenden) Landesgartenschau.


Außen sah die Box so aus:


Natürlich gab es auch eine passende Karte dazu: 

6 Kommentare:

  1. Da habt ihr aber weit im Vorraus geplant ;)
    Die Box ist wieder der Knaller. Da möchte man sich doch gleich hinsetzen und ein Päuschen machen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dieses Jahr konnte man ja ohnehin nichts mehr planen und da kam es auf ein weiteres Jahr wohl auch nicht mehr an. :-)
      Da die Kollegin nicht weit vom Veranstaltungsort wohnt und Blumen liebt, lag das nahe. Ich habe mich über ein neues Thema für eine Box sehr gefreut.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. In Gedanken kann sie ja schon mal durch den romantischen Garten schlendern. Wieder eine so tolle Gestaltung von Dir!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :-)
      Danke sehr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Oh wie schön - mal wieder eine deiner schönen Explosionsboxen. Das Thema hast du wieder super umgesetzt. So richtig schön grün und "blumig". In zwei Jahren kann man die Gartenschau dann hoffentlich wieder unmaskiert, gemeinsam mit lieben Menschen besuchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei fallen mir "blumige" Themen ja nicht so leicht, aber es klappte hier ganz gut.
      Es wäre wirklich zu wünschen, dass diese Maskenpflicht bald nicht mehr besteht!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!