Sonntag, 2. August 2020

"Gescrappt" zur Volljährigkeit

Bei dieser Karte habe ich ein wenig gescrappt. Ein junger Mann sollte eine Karte zur Volljährigkeit erhalten. Also habe ich mich für eine schwarze Grundkarte, kombiniert mit Bermudablau, Silber und ein wenig Glutrot entschieden.


Den Spruch habe ich irgendwo gelesen und fand ihn recht witzig. Unser Sohn, der im Dezember 18 wird, hat bei dem Spruch kurz aufgelacht und ihn ebenfalls für gut befunden. Na, dann sollte er wohl passen...


Neu angeschafft hatte ich mir die Stanzform mit den Löchern. Ich denke, damit kann man ganz coole Sachen machen. 


Die Schrift musste ich zwar Buchstabe für Buchstabe stempeln, aber so viel Arbeit war es dann auch nicht. 

10 Kommentare:

  1. Super originell!
    Diese Karte passt perfekt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nehme ich ja weiße Grundkarten. In diesem Fall musste mal etwas anderes her... Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr coole Karte. Der Spruch ist super!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, cool genug für einen jungen Mann. Der Spruch hat es mir auch angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Und ich habe ja den "Experten" befragt, um sicher zu gehen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ja, toller Spruch und sehr passend für einen jungen Mann! Wirkt sehr stylish und modern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, jetzt hab ich erstmal festgestellt, dass ich schon eine Weile nicht mehr hier war, Asche auf mein Haupt. Die Karte und der Spruch sind jedenfalls Mega! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jetzt noch über einen Kommentar! Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!