Montag, 17. August 2020

Sommerpost 2020 #3

Bei dieser Sommerkarte geht es unter Wasser. Die beiden knuffigen Kraken habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.


Zuvor habe ich den Hintergrund in einem Blauton gewischt und mit Blubberblasen bestempelt.




Ein Sommergruß komplettiert die Karte.

10 Kommentare:

  1. Die sind total süß und erinnern mich (auch wenn es eigentlich Kranken sind) ein bisschen an die Quallen, die ich im Zoo in Rostock bewundert habe - die waren auch so schön rund und kugelig :)
    HAb einen schönen Tag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Designer hat die echt knuffig gezeichnet mit ihren Stummelarmen. Daher könnten sie durchaus als Quallen durchgehen. Wahrscheinlich sind es Baby-Kraken. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die kenne ich ... *zwinker* Total niedlich und klasse gestaltet!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so... :-)
      Na, dann ist sie ja gut angekommen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr niedlich und klasse gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch so süß! Die Kraken erinnern mich an ein Badetier unserer Mädchen:) ich hätte vielleicht in die Blasen noch ein paar Lichtreflexe mit einem gel- oder Kreidemarker gemalt, aber ansonsten wie immer top! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - wie ein Quietschetier...
      ...und mit den Lichtpunkten hast du auch recht. Das hätte noch besser ausgesehen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Einfach super niedlich. Du hast die knuffigen Kraken sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!