Sonntag, 16. August 2020

Sommerpost 2020 #2

Heute stelle ich zwei weitere Sommerkarten vor, die ich mit Eistüten bestempelt habe.


Das Layout mit den Blockstreifen im Hintergrund gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet, so dass ich es hier noch einmal anwenden musste.


Die Streifen sind aus Farbkarton in Safrangelb, Zarte Pflaume und Wasabigrün.


Zu dem Eis gesellt sich eine Sonnenbrille mit einem Spruch.


Die zweite Eiskarte ist ganz ähnlich. Die Streifen sind hier Safrangelb, Flamingorot und Farngrün. Die Eiskugel habe ich in Pfirsich Pur gestempelt.


Für die Brille habe ich diesen Spruch ausgesucht:

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    mmmh, lecker! Auch wenn sich die Sonne heute noch nicht hat blicken lassen - man möchte direkt reinbeißen. Sieht aus, wie Mango und Heidelbeere. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder eben Pflaume und Pfirsich - wie die Stempelfarben. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ahhh ... die kommt mir bekannt vor *lach*
    Tolle Karte und noch mal vielen lieben Dank dafür :)
    In echt hätte das Eis sicher super geschmeckt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du neulich erwähnt hast, dass du Zarte Pflaume auch so vermisst, habe ich dir diese Karte zugedacht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Schöne kühl, mit so einem Eis und sommerlichen Farben. Echt klasse deine Sommerkarten, wobei die letzte mit den Cocktails nach wie vor mein Favorit ist.

    Lieben Gruß und schönen Abend noch

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für dich lieber einen Cocktail als ein Eis...??
      So, so... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Super coole Karten, im wahrsten Sinne des Wortes!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei super schöne Karten. Könnte mich jetzt für keine Farbkombi entscheiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch beide schön. Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Ich würde auch einen Cocktail bevorzugen, aber auch ein Eis nicht ausschlagen;-) tolle erfrischende Karten, die sicher Freude bereitet haben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten beides, haha! Kann man ja nacheinander zu sich nehmen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!