Samstag, 22. August 2020

Sommerpost 2020 #6

Last but not least, zeige ich heute die letzte von mir verschickte Sommerkarte 2020. 
Auch hier spielt die Wassermelone ein Rolle.


Allerdings hat die kleine Raupe schon mal Appetit gehabt und an dem Melonenstück geknabbert.


Den Spruch habe ich aus einem gaaanz anderen Stempelset, aber er passt toll dazu. 


Coloriert habe ich wieder mit Alkoholmarkern.


 Verlinkt mit dem Challenge-Thema "National Watermelon Day" bei:
 Unser Logo zum Mitnehmen! / Our logo to take away!

19 Kommentare:

  1. Sooo niedlich!!!! Danke, das Su auch diese tolle Karte bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :) Hauptsache, der kleine Kerl entpuppt sich nicht als Raupe Nimmersatt, die immer, immer Hunger hat *lach*.
    Sonst kommst die Post noch ohne Melone und Blatt an ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen wie die Raupe Nimmersatt sieht sie aus... Aber wie wir weiter unten lesen können, ist die Karte MIT Melone angekommen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Na, dann ist ja alles Bestens ;)

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    die Karte kam heil an und es war sogar noch ein wenig Melone übrig. ;-) Herzlichen Dank für diese bezaubernde Post, die mich direkt nach meinem Kurzurlaub bei strömenden Regen erreichte. Ich musste direkt schmunzeln über die süße Raupe, wie sie mir da frech entgegen guckte. Damit lässt sich der Sommer verlängern - dankeschön!

    Viele Grüße und ein hoffentlich trockenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Schön, wie du beschreibst, unter welchen Umständen dich die Karte erreicht (und erfreut) hat!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Oh, so ein süsser Wurm!! Herrlich schön CAS ...und erfrischend! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier durfte es mal wieder "CAS" sein, da ich weiß, dass die Empfängerin diese Kartenart mag.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ob die Melone wohl genau so zuckersüß ist, wie die Karte.
    Sehr gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja suess, die kleine Raupe! Da kann man ihr schon verzeihen, dass sie die Wassermelone angefressen hat! Ist bestimmt die kleine Raupe Nimmersatt! Dankeschön fürs Mitmachen beim DotMCC, LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Meine kleine Raupe Nimmersatt zu Hause hätte nix übrig gelassen;-) gefällt mir gut deine Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. How sweet, he looks so cute munching on his giant slice of watermelon. Great card to share at DotMCC x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Claire! I am pleased about your comment!
      Best wishes!
      Anke

      Löschen
  9. Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde: diese kleine Raupe ist der Knüller. Meine Güte ist die niedlich und man hört sie richtig die Melone schmatzen. Schade, dass das schon die letzte Karte deiner Serie war.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt es an dem großen Kopf und den Knopfaugen, dass sie uns so niedlich vorkommt. Für mich wirkt sie so unschuldig, nach dem Motto: ich war das nicht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!