Dienstag, 4. August 2020

Umzug mit Sack und Pack

Die Tochter meiner Arbeitskollegin ist mit Anfang 20 von zu Hause ausgezogen. Ein großer Schritt - für Mutter und Tochter. 

Dazu sollte es eine Glückwunschkarte für das neue Heim geben. Da es die Tochter gern niedlich mag, kam der Koala mit dem Bollerwagen als Motiv infrage.


Ich habe hier wieder mit Alkoholmarkern coloriert.


Zu der pinken Hose des Koalas passte das neue Designerpapier in Magentarot ganz wunderbar. Dieses habe ich als Banner an die Seite geklebt.

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega niedlich!!! Klasse gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool. Und so niedlich. Der kleine Koala mit dem "Umzugswagen" passt ja wirklich super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch die Premiere für diesen Stempel. Ich glaube, wir müssen mal wieder die Rubrik "noch unbenutzte Stempelsets" aufgreifen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Einfach zuckersüß. Gefällt mir sehr gut.
    Unbenutzte Stempel, habt ihr die etwa auch? -kicher-

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sicherlich EINIGE! Das Haben-Wollen-Syndrom schlägt halt ziemlich oft zu. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Karte zu dem Thema und der Koala einfach goldig! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch echt knuffig, so wie er auf "Wanderschaft" geht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!