Montag, 10. August 2020

Einfache Geburtstagskarten mit Blätterzweigen

Diese beiden Geburtstagskarten im CAS-Stil waren im Nu gemacht. Trotzdem finde ich sie durch den gestempelten Blätterzweig recht edel. 


Den Blätterstempel habe ich vorab mit den Farben Aventurin und Pfauengrün mit einem Schwamm eingefärbt. So gehen die Farben gut ineinander über.

Bei der zweiten Karte sind es die beiden Farben Pflaumenblau und Safrangelb.




Der große Spruchstempel kommt daneben gut zur Geltung. 

Bis auf das kleine Fähnchen aus Satinband habe ich die Karten schlicht gelassen.

10 Kommentare:

  1. Mega schön, beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt noch andere Kombis ausprobieren...
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas.
    Toller Spruchstempel :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir beide sehr gut. Wobei ich den Zweig in aventurin und pfauengrün sogar noch einen Tick schöner finde. Hat so was Eucalyptus-Artiges. Schlicht, aber schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die erste Karte auch schöner. Trotzdem möchte ich noch andere Farben ausprobieren. Einfach nur so. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die haben einen edlen Touch, gefallen mir in beiden Variationen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Das Grün wirkt zwar natürlicher für den Zweig, aber grade die andere Farbkombi gefällt mir auch sehr, weil man diese eben nicht erwartet. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Sachen müssen nicht immer die Farbe wie in der Natur haben. Da kann man ruhig mal abweichen. Das fällt unter "künstlerische Freiheit", hihi.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!