Mittwoch, 19. August 2020

Sommerpost 2020 #4

Auf dieser Sommerkarte haben noch einmal die Meeresbewohner ihren großen Auftritt.


Delfine verbreiten immer gute Laune. Vermutlich, weil sie scheinbar immer lächeln.


Die Stanzbordüre habe ich einfach mal als Wasseroberfläche genommen und das "Wasser" darunter in Blau gewischt.

10 Kommentare:

  1. Auch diese Karte finde ich wieder sehr süß. Im Wasser wäre ich heute auch gerne.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Eine Abkühlung könnte man tatsächlich vertragen. Nach den Vorhersagen soll sich der Sommer aber nun bald verabschieden... Mal sehen, ob's stimmt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Da würde ich jetzt am liebsten gleich mitmachen!!!! Zauberhaft!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Meer geht immer und ich mag das Thema ja sowieso und deine Karte natürlich auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du bist auch so ein Meereskarten-Fan. Ist ja auch ein tolles Thema.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke, über diese süße Karte durfte ich mich vor dem Urlaub noch freuen, vielen Dank nochmal! Sie ist Dir super gelungen und ich mag diese niedlichen Kerlchen sehr! Liebe Grüße

    PS: Bei uns mutet es heute schön herbstlich:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, diese Karte hatte ich an dich geschickt. Prima, dass sie noch pünktlich ankam!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ach Delfine sind doch immer schön, nicht nur im Sommer. Deine Sommerkarten machen richtig Lust auf mehr(meer). Besonders, wo es jetzt gerade etwas abkühlt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Tiere auch und konnte in Florida sogar schon mal welche anfassen. Freut mich, dass dir meine Sommerkarten gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!