Samstag, 29. August 2020

Explosionsbox zur Hochzeit in Minzmakrone

Zu einer Hochzeit wurde diese Explosionsbox von 4 Pärchen an das Brautpaar verschenkt.


Praktischerweise hat die Box vier Klappen, die beim Öffnen herunterfallen. So konnten die Namen der Absender paarweise auf jeder Klappe vermerkt werden.





Die Glückwünsche auf den Herzen über den Namen können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden - es gibt immer Sinn.

VON UNS ALLEN - VON HERZEN - ALLES GUTE - ZUR HOCHZEIT  

In der Mitte der Box steht die obligatorische Hochzeitstorte.



Den Farbkarton in Minzmakrone habe ich mit Silber abgesetzt. 


Auf den Deckel kamen noch die Namen der beiden und vorn das Hochzeitsdatum.
 

10 Kommentare:

  1. Tolle Box. Ich mag die zarten Farben sehr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    eine schöne Idee, jedes Schenker-Pärchen auf eine Schachtelwand zu platzieren. Und dass die Glückwünsche im Kreis gelesen werden können, find ich auch klasse. Eine ganz entzückende Box, das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee war, dass die Paare nicht in der Box unterschreiben sollten. Daher wurden die Namen gestempelt und ich finde es eigentlich irgendwie "sauberer".
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  3. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. So schön sanft. Die Pärchen per Stempel zu verewigen finde ich auch echt klasse. Wirklich schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. :-)
      Hab vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Was für eine schöne Hochzeitsbox und ich schließe mich den Vorrednerinnen an, eine gute Idee mit den Namen auf der Klappe! Die Torte hast du auch sehr sauber und schön gebastelt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der Torte ist es schon ein wenig fummelig, da die Kreise auf die dünnen Kanten der Etagen geklebt werden müssen. Aber der Tombow klebt ja super, damit geht es ganz gut.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi für eine Hochzeitsbox. Wieder eine super schöne Box, die du gewerkelt hast, bis ins kleinste Detail.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich es ja verraten: ursprünglich war die Box bzw. Farbkombi für eine Silberhochzeit gedacht, die dann aber aufgrund Corona nicht gefeiert wurde. Schlussendlich fand ich sie dann auch für eine "grüne" Hochzeit passend.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!