Mittwoch, 12. August 2020

Babykarte als Kommodenschrank

Diese Babykarte habe ich in Form einer Schubladenkommode gearbeitet. Das Projekt stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.


Dazu habe ich an der Oberkante der Grundkarte mit einem abgeschrägten Papierstreifen eine Tischplatte angedeutet. An der Unterkante sind durch eine Handstanze die Schrankfüße entstanden.


Die Ränder habe ich ausnahmsweise mal nicht gewischt, sondern einfach mit einem hellgrauen Alkohlmarker nachgezogen.

Aus der Kommode ragen allerlei Baby- und Spielsachen heraus.


Die Karte lässt sich später auch gut zur Deko aufstellen...

12 Kommentare:

  1. Die Idee ist nicht neu, aber immer wieder süß anzusehen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Deshalb stand sie schon so lange auf meiner To-Do-Liste und musste jetzt endlich mal gebastelt werden!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    total putzig!
    Solche besonderen Kartenformen sind immer schön - toll geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Schrankform ist ja schnell hergestellt, ohne viel Aufwand. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Gerade für diesen Anlass immer wieder eine tolle Kartenform. Gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer sie nicht kennt, macht große Augen... Hat was.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Diese Kartenform wollte ich auch schon so lange mal machen.
    Du hast sie superschön in Szene gesetz. Mal sehen, ob ich irgendwann auch mal die Gelegenheit habe, so eine zu machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat bei mir auch lange gedauert... Meine To-do-Liste existiert eigentlich nur in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich sie mal zu Papier bringen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Diese Form habe ich auch auf dem Zettel, aber bisher nicht die nötige Zeit gehabt. Ist dir auf jeden Fall sehr gelungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann passt es bei dir bestimmt auch mal. Hat Spaß gemacht, die Schubladen zu bestücken...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!