Freitag, 14. August 2020

Sommerpost 2020 #1

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Sommerkärtchen gewerkelt. Einige sind gestern auf die Reise gegangen. Hier Karte Nr. 1:


Diese Karte strotzt voller Sonnenschein, denn davon haben wir derzeit ja genug.


Da schmecken die fruchtigen Cocktails besonders gut.


Und auch eine Sonnenbrille kann man im Moment gut gebrauchen. 

Die Farbkombi ist eher ungewöhnlich: ich habe Chili mit Wasabigrün und Osterglocke kombiniert. 

13 Kommentare:

  1. Mmh ... auch eine leckere Kokos ist dabei. Herrliche Karte, Sommer pur .. perfekt!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wird durch das Wetter ja förmlich dazu inspiriert... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Na, so lass ich mir den Sommer gefallen.
    Tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 5 Grad weniger als in den letzten Tagen wäre meine Wohlfühltemperatur. Aber wir können ja nicht dran drehen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Bei uns regnet es gerade. Das macht es deutlich angenhemer.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    wunderbar farbenfrohe und sommerliche Karten - sehr schön!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, wasabigrün habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Passt aber in dieser Kombi super. Eine schöne sommerliche Karte. Da bekommt man glatt Lust auf so einen Cocktail aus der Kokosnuss.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasabi ist ein tolles Grün. Hab ich immer wieder gern genommen. Freut mich, dass ich dir mit meiner Karte Appetit gemacht habe!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Na gut, dass die Karte heute endlich auf Umwegen bei mir gelandet ist. Wäre schade gewesen, wenn die schöne Karte "hängen" geblieben wäre.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass die Karte noch bei dir angekommen ist! Das ist ein Ding manchmal mit der Post...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Mir gefällt die Farbkombis sehr gut, obwohl ich es vielleicht selbst nich ausprobiert hätte. Tolle Sommerkarte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich die Sonnenbrille in Chili embosst hatte, kam der chilifarbene Aufleger dazu. So ergibt sich das manchmal ganz spontan...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!