Donnerstag, 2. Juli 2020

Silberhochzeitskarte für ein perfektes Paar

Schon einmal habe ich für eine Silberhochzeit das Kirschenpaar verwendet (klick hier). Ungewöhnlich? Ja! Aber ich finde die Assoziation mit dem "perfekten Paar" einfach klasse.


Von dem Kirschenpaar-Stempel habe ich die Früchte abgeklebt und nur den Stiel gestempelt. An Stelle der Kirschen kamen zwei Herzen, die ich in der Farbe Chili embosst habe.


Ein perfektes Paar!

Das grüne Designerpapier mit den kleinen weißen Herzen harmoniert doch gut dazu, oder? Die Aufleger erinnern an Etiketten einer fruchtigen Marmelade.
Damit die Karte auch ein wenig nach Silberhochzeit aussieht, kam noch eine rote 25 in die untere Ecke.

12 Kommentare:

  1. Super schön gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schöne Idee, aus den Kirschen Herzchen zu machen! Das passt wirklich perfekt und auch die restliche Gestaltung gefällt mir sehr. Eine außergewöhnliche Karte zur Silberhochzeit - toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt. Es muss ja nicht immer Silber sein...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine sehr coole Karte. Mal was ganz anders. Ich kann mir vorstellen, dass die Karte genau deshalb richtig gut angekommen ist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich. Es muss ja nicht immer 08/15 sein. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Super erfrischend, die Karte ist ein Hingucker, klasse gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das macht vor allem das satte Grün...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Tatsächlich ungewöhnlich, aber nicht weniger schön! Sehr stimmig und schön. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich. Alles sehr stimmig. Gerade fiel mir bei der Karte auch noch der Spruch ein... mit dir ist gut Kirschen essen... und nach 25 Jahren Ehe muss das ja passen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Vielleicht mache ich mal eine Karte mit den Kirschen und diesem Spruch. Wird gemerkt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!