Das Geldgeschenk zu diesem 60. Geburtstag soll ein Zuschuss für eine Kreuzfahrtreise sein. Daher konnte ich die Karte wunderbar maritim gestalten.
Den Kompass habe ich silberfarben embosst. Andere Motive sind der Ozeanriese, ein Rettungsring und Wellen.
Die Empfängerin fotografiert gerne, deshalb kam auch noch ein Fotoapparat mit auf die Karte.
Die 60 passte dann irgendwie nicht mehr drauf, so habe ich mich für den Vornamen entschieden.
Wunderschön. Als Maritim-Fan bin ich einfach nur begeistert. Auch wenn ich das Meer lieber vom Strand aus sehe. Das hat irgendwie was beruhigendes.
AntwortenLöschenLG Andrea
Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich mag maritime Karten auch sehr, habe aber leider nicht sehr oft Verwendung dafür.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Die Karte ist wieder toll geworden! Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass die Zahl keinen Platz gefunden hat. Toller Effekt, das Schiff durch den Schwimmring fahren zu lassen. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDanke sehr! Nö, die 60 muss ja nicht zwingend drauf, aber oft macht man das bei runden Geburtstagen ja so. Mit dem Vornamen finde ich es auch sehr persönlich.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Eine sehr coole Karte. Ich finde es immer toll, wenn alles, was passt auch irgendwie einen Platz auf der Karte findet. Sehr schön arrangiert.
AntwortenLöschenGLG sigrid
Mir fällt es oft nicht leicht, mehrere Motive harmonisch miteinander zu arrangieren, sprich zu "scrappen". Hier flutschte es und ich bin auch selbst mit dem Ergebnis zufrieden. Danke dir!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Ach, in dem Alter muss die Zahl auch nicht unbedingt drauf, oder? Du hast die Karte ja anders personalisiert. Sehr schön gelungen. Maritim mag ich ja eh. Besonders schön finde ich das Detail mit dem embossten Kompass. Wollen wir nur hoffen, dass der Rettungsring nicht benötigt wird.
AntwortenLöschenLG Britta
Irgendwie neigt man immer dazu, bei runden Geburtstagen die Zahl auf die Karte zubringen, aber muss nicht sein. Der/die Beschenkte wird es manchmal danken, hihi!
LöschenLiebe Grüße
Anke