Dienstag, 28. Juli 2020

Knackige 60

Die Botschaft dieser Karte kann man so und so auffassen. :-) Knackig oder knackig? Das ist hier die Frage, die sich der Empfänger selbst beantworten kann.


Auf jeden Fall habe ich mal wieder die turnenden Yoga-Frösche rausgeholt, denn die fand ich ideal zu dem Spruch.


Hört es jemand knacken...???

12 Kommentare:

  1. In Verbindung mit den Fröschen der absolute Brüller :)
    Genial gemacht
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich weiß auch nicht, warum mir gerade die Frösche dazu eingefallen sind. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. *hihi* ... herrlich und die Kombi ist perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    eine tolle Kartenidee! Ich finde die Frösche total klasse und absolut passend zum Spruchstempel. Die Farbkombination mit dem dunklen Blau ist auch richtig schön, da braucht es wirklich nicht mehr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es so siehst! Vielen Dank dafür!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Haha, herzlich gelacht. Eine tolle witzige Karte zu diesem Alter:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch witzig und kann sie mir auch zu anderen Jahreszahlen gut vorstellen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Einfach wunderbar und für humorvolle 60er eine super Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte liegt noch in meinem Vorrat. Es wird sich sicher ein geeigneter Empfänger finden. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Na, da haben es dir die Zahlen ja wirklich angetan, was? Auf jeden Fall eine sehr coole Karte. Da wird sich sicherlich schon bald ein Empfänger finden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Set musste auf jeden Fall erst einmal ausprobiert werden. Und meinem Vorrat hat es auch gut getan!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!