Mittwoch, 15. Juli 2020

Konfirmationsset mit Geldbörse

Die erste - durch Corona verschobene - Konfirmation hat am vergangenen Sonntag ein paar Ortschaften weiter stattgefunden. 

Schon im letzten Jahr und davor habe ich zu Konfirmationen Geldbörsen und Karten im ähnlichen Design gebastelt, in die das Geld gesteckt werden kann.

So ein Set ist nun wieder entstanden, und zwar für ein Mädchen in Aquamarin, abgesetzt mit Anthrazit/Schiefergrau und Mandarinorange.



Der Riegel haftet mit einem Klettverschluss.


Hier die geöffnete Variante.





Und noch die passende Karte dazu:

8 Kommentare:

  1. Das Set sieht wundervoll aus und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set. Tolle Farben.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Mandarinorange tue ich mich ja immer ein bisschen schwer, aber dezent eingesetzt...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, da hat sich die Konfirmantin sicher sehr gefreut, ein hübsches Set! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist die Konfirmation auf nächstes Jahr verlegt, dann feiern 2 Jahrgänge gemeinsam.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wurden die Konfirmationen auf Juli und September verschoben. Wie ich hörte, hat diese hier unter freiem Himmel stattgefunden und war sehr schön.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!