Freitag, 24. Juli 2020

Silberhochzeitskarte mit den modernen Jubiläumszahlen

Silberhochzeit - oder auch 25. Hochzeitstag. Bei der folgenden Karte habe ich mich für die zweite Bezeichnung entschieden. 


Mit den "modernen Jubiläumszahlen" ließ sich dieser Plan gut umsetzen. 


Seit langem habe ich mal wieder die Farbe Himbeerrot genommen. Sie war bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. 
Mit einer grauen Bordüre und den Blüten erhält die Karte den letzten Schliff.


8 Kommentare:

  1. Achja, die Zahlen sind auch grad bei mir eingezogen, ist einfach mal etwas anderes. Gefällt mir sehr gut deine Karte, sehr moderne und schöne Farbwahl! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde die Zahlen auch speziell - im positiven Sinn.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Mir gefällt die Anordnung der Buchstaben ganz besonders gut .
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geordneter Buchstabensalat, würde ich sagen. :-) Hat was.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Jetzt hast du es geschafft, dass ich diese Zahlen auch möchte. Deine Karten damit, gefallen mir allesamt sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme aber keine Provision vom Verkäufer! :-) Ich habe sie mir auch erst ne längere Zeit angeschaut, mich dann aber dafür entschieden und sie gekauft - und es nicht bereut.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich liebe diese Zahlen. Man kann sie modern, aber auch verspielt einsetzen und sie sehen immer besonders aus. Eben nicht 08/15. Die Farbkombi gefällt mir bei dieser Karte besonders.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Es gibt viele Möglichkeiten damit. Weitere Karten folgen ja noch. Daran sieht man schon, wie unterschiedlich sie gestaltet sind.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!