Donnerstag, 9. Juli 2020

Geburtstag im Strandkorb

Hier gab es eine Verbindung mit dem Geburtstag und einem Strandkorb.


Kombiniert habe ich Babyblau, Schiefergrau, Marineblau und Kraftkarton.
Außerdem habe ich endlich mal wieder einen Prägefolder eingesetzt. Warum geraten die Dinger eigentlich immer so in Vergessenheit??



10 Kommentare:

  1. Da wünscht sich jetzt ja so fast jeder hin!!! Herrliche Karte, die zum Träumen einlädt!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerkarte liebe Anke! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht gemütlich aus ... da wäre ich jetzt gerne.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte wohl auch gern so einen Strandkorb im Garten. Man fühlt sich dann gleich wie im Urlaub. Deine Karte ist auf jeden Fall mal wieder sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Überlegung, mir einen Strandkorb zuzulegen, hatte ich auch schon. Allerdings bekam ich an der See dort drin immer Rückenschmerzen und fand es auf Dauer nicht so super bequem. Da wir viel Wind haben, ist es aber schon ne tolle Sache...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte, ich habe eine Schwäche für Strandkörbe.
    Eine maritime Karte ganz nach meienm Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!