Die puscheligen Flamingobabys mussten für diese Karte herhalten. Süß, oder?
Den äußeren Aufleger habe ich als Rahmen gestaltet und mit Abstandspads aufgeklebt.
Die Flamingos sind mit Alkoholmarkern coloriert.
Beim Hintergrund habe ich eine Idee von Conni / Stempellicht aufgegriffen und den großen Stempel "Buffalo Check" mehrfarbig eingefärbt.
Auf den gestanzten Schmetterling wurde ich durch einen Beitrag bei Sigrid aufmerksam (ich weiß nur nicht mehr, in welchem das war..). Die Stanzform ist bei den Framelits "Schön geschrieben" dabei, die sich sogar in meinem Besitz befinden - nur war es mir gar nicht bewusst, dass da ein Schmetterling dabei ist! Und noch dazu so ein schöner! Ist doch immer wieder gut, wenn man die anderen Blogs aufmerksam verfolgt! :-)
Eigentlich steh ich ja nicht so auf Flamingos auf Karten, aber die beiden sind wirklich zuckersüß <3
AntwortenLöschenGLG Sigrid
Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich sagen. Ja, die beiden sind echt niedlich.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Zuckersüß, eine außergewöhnliche Babykarte.
AntwortenLöschenLG Andrea
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es wegen der zwei kleinen Flamingos eine Zwillingskarte ist oder ob man sie auch für nur EIN Baby versenden kann...*grübel*
LöschenLiebe Grüße
Anke
Ist auf jeden Fall mal etwas anderes für eine Babykarte. Den mehrfarbigen Hintergundstempel finde ich sehr schön und die Flamingos sind drollig, aber ich gebe dir recht, es würde auch gut zu Zwillingen passen. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenVielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine Zwillingsgeburt...
LöschenLiebe Grüße
Anke
Ich finde die Karte echt niedlich, egal, ob für ein oder zwei Kinder...Die Sache mit dem Hintergrund werde ich unbedingt noch ausprobieren. Das sieht wirklich schön aus.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Britta