Dienstag, 30. Juni 2020

Flamingo-Babys

Die puscheligen Flamingobabys mussten für diese Karte herhalten. Süß, oder?



Den äußeren Aufleger habe ich als Rahmen gestaltet und mit Abstandspads aufgeklebt.


Die Flamingos sind mit Alkoholmarkern coloriert. 

Beim Hintergrund habe ich eine Idee von Conni / Stempellicht aufgegriffen und den großen Stempel "Buffalo Check" mehrfarbig eingefärbt. 


Auf den gestanzten Schmetterling wurde ich durch einen Beitrag bei Sigrid aufmerksam (ich weiß nur nicht mehr, in welchem das war..). Die Stanzform ist bei den Framelits "Schön geschrieben" dabei, die sich sogar in meinem Besitz befinden - nur war es mir gar nicht bewusst, dass da ein Schmetterling dabei ist! Und noch dazu so ein schöner! Ist doch immer wieder gut, wenn man die anderen Blogs aufmerksam verfolgt! :-)



7 Kommentare:

  1. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Flamingos auf Karten, aber die beiden sind wirklich zuckersüß <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich sagen. Ja, die beiden sind echt niedlich.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Zuckersüß, eine außergewöhnliche Babykarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es wegen der zwei kleinen Flamingos eine Zwillingskarte ist oder ob man sie auch für nur EIN Baby versenden kann...*grübel*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes für eine Babykarte. Den mehrfarbigen Hintergundstempel finde ich sehr schön und die Flamingos sind drollig, aber ich gebe dir recht, es würde auch gut zu Zwillingen passen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine Zwillingsgeburt...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich finde die Karte echt niedlich, egal, ob für ein oder zwei Kinder...Die Sache mit dem Hintergrund werde ich unbedingt noch ausprobieren. Das sieht wirklich schön aus.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!