Montag, 13. Juli 2020

Kreise und Federn / Sie ist gesprungen...!

Bei dieser Karte in DIN lang habe ich pastellfarbene Kreise gewischt und darauf schwarze Federn gestempelt.



Als  Mattung habe ich mal auf Farbkarton in kompletter Kartengröße verzichtet und diese nur an zwei Stellen "durchschauen" lassen.



Die schwarzen Federn und das Grußetikett geben einen schönen Kontrast zu den Pastellfarben.




* * *

Sicher erinnert ihr euch noch an die Explosionsbox für den Fallschirmsprung:

 (ansonsten findet ihr den kompletten Beitrag hier)

Inzwischen hat der Sprung stattgefunden und ich darf die Fotos zeigen, die den Mut der 18jährigen beweisen.


Es geht los...


Juhu....



Adrenalin pur!!


Darauf kannst du stolz sein!


Gratulation, Evi!

10 Kommentare:

  1. Deine Karte ist mega schön!!! Durch die Pastelltöne bekommt sie zusätzlich eine besondere Leichtigkeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mega schön, aber noch schöner sind die Fotos zum Spruch. Schön, dass sich jemand so freuen kann :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du meinst bestimmt "Fotos zum Sprung"...ja, genau...ich finde die Fotos auch sehr aussagekräftig. Wenn man so etwas geschafft hat, ist man bestimmt im totalen Freudentaumel!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Federn hast du genau richtig eingesetzt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Die Fotos sind auch super geworden. Das muß schon ein Wahnsinnserlebnis sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auch wenn ich es nicht machen würde: so ein Fallschirmsprung muss schon beeindruckend sein!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Vor 25/30 Jahren hätte ich es durchaus gerne gemacht, aber heute verzichte ich gerne.
      LG Andrea

      Löschen
    3. Das hätte ich auch mit 18 nicht gemacht. Ich bin nicht mal Karussell-fest! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Erst einmal eine tolle Karte, die Kreise sehen aus als wäre es ein DSP!
    Wahnsinn mit dem Sprung und danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Kreisen: die Distress Oxides ergeben immer ein tolles Bild. Ich finde diese Farben leicht "kreidig". Sieht dann im Ergebnis aus wie gedruckt...
      Ich hab mich auch gefreut, dass ich die Fotos vom Sprung zeigen durfte. Da muss man sich einfach mitfreuen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!