Samstag, 28. März 2020

Zwei Konfirmationssets mit Matchbox

Auch wenn die Konfirmationen vorerst verschoben wurden, zeige ich heute zwei Sets zu diesem Fest. Zur Karte kam jeweils noch eine Geschenkbox dazu, um Geld oder andere Kleinigkeiten zu verschenken.

Das erste Set in Kirschblüte/Schiefergrau:





Das zweite Set in Zarte Pflaume/Anthrazit:



 Und auch hier mit passender Karte:


Kommentare:

  1. Wundervoll sehen deine Werke aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Ausführungen gefallen mir sehr, aber die erste farblich noch ein bisschen besser! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Zarte Pflaume sehr mag, ist mein Favorit das zweite Set. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    beide Sets finde ich ganz wunderbar! Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mit besser gefällt. Der Stempel in der Box ist klasse, ein schönes Highlight, wenn man die Verpackung öffnet.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch. Ein kleiner Überraschungsmoment...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Oh, da steckt ja mehr dahinger als sich auf Instagram erahnen lies :)
    Super schön. Die Farbkombination gefällt mir sehr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa! Es lohnt sich immer, auf dem Blog vorbeizuschauen. Ist mir eh lieber als Instagram.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Zwei wunderschöne Sets hast du gezaubert,
    die gefallen mir auch als "Nicht-Rosa-Fan" sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, Rosa brauch ich selbst auch nicht so. Aber dem Anlass entsprechend kommt es doch oft sehr gut an. Hab Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Für diesen Anlass würde ich auch gerne mal basteln, aber wird hier bei uns kaum gebraucht. Schade!! Ich mag Deine Gestaltungen sehr, dem Anlass entsprechend und trotzdem modern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade. Ich hab zwar mit Kirche sonst nichts am Hut, aber bastele Karten zu diesem Anlass trotzdem gern.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Wow. Zarte Pflaume mit anthrazit ist ja auch eine schöne Kombi. Sehr gelungene Sets sind das. Die werden auch zu einem späteren Zeitpunkt noch Freude bereiten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sicher. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffentlich klappts im September für die Jugendlichen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!