Freitag, 20. März 2020

Geburtstagskarte "Eiskönigin"

Diese Karte erhielt eine junge Erwachsene zum Geburtstag, zusammen mit einem Musical-Gutschein zur Eiskönigin*) in 2021.

Deshalb mutet die Karte recht kindlich an, traf aber exakt den Geschmack der Beschenkten.


Da wir in diesem Jahr ja mal wieder keinen Winter hatten, blieben die Schneeflockenstempel im Schrank. Hier konnte ich wenigstens einen Teil dieser Sachen einsetzen.
 



*) Werbung wegen Namensnennung

14 Kommentare:

  1. Der Film ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber in Olaf bin ich verliebt. Der beste und tollste Schneemann ever!!! Ich mag Deine Karte, nicht zu kitschig und in der Gestaltung und Farbe sehr zurückhaltend.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich glaube, der Olaf ist auch nicht so kindlich, als wenn ich statt dessen die Eiskönigin auf die Karte gebracht hätte. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    Olaf ist eine hervorragende Wahl! Der kleine Kerl ist niedlich, aber nicht zu kindlich und ein schöner Glückwunsch- und Geschenkticket-Überbringer.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es auch so siehst! :-)
      Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht dir
      Anke

      Löschen
  3. Total cool. Ich liebe Olaf :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Gedanklich bin ich auch schon länger im Frühling, aber trotzdem süß deine Karte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu diesem Thema MUSSTE ich einfach die Winterstempel rausholen. Da wir aber nun Frühling haben, werden sie wieder eingemottet. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Olaf verbreitet ganz viel Gute Laune. Tolle Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse geworden. Olaf ist wirklich so ein Gute-Laune-Träger. Ich habe den Film nicht gesehen, habe aber vor Jahren in einem Wichteln mal einen gehäkelten Olaf geschenkt bekommen. Den liebt meine Tochter heiß und innig und sie ist kein Kind mehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Film auch nicht, zumal wir einen Sohn haben, der lieber andere Filme schaut. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Sehr cool und über eine Karte mit Olaf wäre ich auch sehr erfreut gewesen - trotz meines hohen Alters ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sollte es keine Altersgrenze geben, meine ich! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!