Montag, 2. März 2020

Karte zum 70. Geburtstag

Für einen 70. Geburtstag (weiblich) ist diese Karte entstanden:



Der gestreifte Hintergrund wirkt hier irgendwie blau, ist aber anthrazitgrau.  


Das Bäumchen stammt aus einem Stempelset mit vertikalen Sprüchen. Ich habe es mehrfarbig gestempelt, da ich das so schöner fand.


Die Zahl 70 war ausdrücklich NICHT gewünscht! Daher habe ich es bei einem normalen Geburtstagsspruch belassen.

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich war auch der Meinung, der Hintergrund ist blau gestreift. Aber völlig egal, ob Blau oder Grau - mir gefällt Deine Karte! Besonders natürlich das mehrfarbig gestempelte Bäumchen. Es unterstreicht schön das schlanke Hochkant-Format.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon komisch, wie die Farben manchmal rüberkommen. Deshalb schreibe ich es lieber dazu... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte und die Streifen sind super ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich ja bei dir schon angekündigt, dass eine Streifenkarte kommt. Schön, dass sie dir gefällt.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ein schöner moderner Look, gefällt mir!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte noch, die Zahl fehlt, aber wenn ausdrücklich gewünscht;-) Gefällt mir gut, auch der mehrfarbige Stempelabdruck! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich möchte nicht jeder an die neue, runde Zahl erinnert werden. Es soll ja genug Leute geben, die mit steigendem Alter ein Problem haben... :-) Gut, dass wir nicht dazu gehören.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ohne allzuviel Schnickschnack, eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Zu viel drum herum braucht es nicht.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Ich dachte auch zuerst an dunkelblau, was mich jetzt nicht gestört hätte, weil ich sowas ja sehr mag. Die Karte sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Blau mutet die Karte irgendwie maritim an. :-)
      Komisch mit den Farben manchmal...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!