Sonntag, 22. März 2020

Ruhestandskarte für eine Reinigungskraft

Nach der Explosionsbox zum Ruhestand für eine Reinigungskraft, musste noch eine Karte zum Abschied her.

Gewünscht waren auch hier Reinigungsutensilien, die auf die Karte sollten.


Diese habe ich auf den unteren Teil der Karte gebracht.


Oben drüber ein "Ortsschild" mit dem Hinweis auf den Ruhestand.


Bei Ankunft in der Rente geht doch sicherlich die Sonne auf...

9 Kommentare:

  1. Super!!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. schöne, farbenfrohe Karte. Der Spruch ist klasse......
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden, dachte ich. :-)
      Danke, Marita!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Wieder mal eine super Motiv-Karte von dir.
    Da paßt alles super zusammen und es geht dann wirklich die Sonne auf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Sonne symbolisiert den Eintritt ins Arbeitsleben ganz treffend. Außerdem: wie oft müsssen wir arbeiten, wenn draußen die Sonne scheint??
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    den Start in den wohlverdienten Ruhestand hätte sie sich vermutlich auch etwas anders vorgestellt, aber mit so einer schönen Karte wächst die Vorfreude auf die Zeit nach der Krise umso mehr. Das Thema ist toll umgesetzt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wollen wir hoffen, dass bald alles wieder im Lot ist!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!