Dienstag, 24. März 2020

Führerschein bestanden!

Ein junger Mann hat die praktische Führerscheinprüfung zum begleitenden Fahren bestanden. Die Glückwunschkarte zu diesem Anlass wurde von der Oma verschenkt.


Die Farbkombi ist Lagunenblau / Schwarz.


Mit dem Wortstanzbrett entstand der Schriftzug für eine allzeit gute Fahrt.

Leider hatte ich in meinem Stempelfundus nur Zimmerschlüssel - also solche mit Bart. Daher habe ich ausnahmsweise einen modernen Autoschlüssel ausgedruckt.


Von den kleinen Autos durfte nur eins farbig werden...

Kommentare:

  1. Auch dieses Thema hast Du wieder Klasse umgesetzt, dezent und mit schöner Farbwahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lagunenblau war immer eine meiner Lieblingsfarben. Da ich noch ein paar Vorräte davon habe, kam sie hier mal wieder zum Einsatz.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Sehr coole Karte. Hier sind solche Prüfungen vorerst ausgesetzt.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier auch. Da ich mit meinen gezeigten Werken immer ein wenig in Verzug bin, handelt es sich um eine Karte aus dem letzten Monat. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Karte für einen jungen Mann. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    warum habe ich eigentlich noch kein Wortstanzbrett?! *lach*
    Das ist ja wirklich ein unheimlich vielseitiges Teil, mit dem man immer die passenden Worte gestalten kann. Eine tolle Jungs-Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich geb' das nicht wieder her! Ich benutze es recht häufig. Eine der wenigen Anschaffungen, die sich wirklich lohnen. Wenn du dir eins anschaffen möchtest, kontaktiere mich vorher, ich weiß 'ne günstige Adresse...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. die perfekte Karte für einen jungen Mann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir in der Gestaltung sehr, auch die Farbwahl ist gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz erinnert ja oft an Trauer. Hier passte es einfach und gibt der Karte einen schönen Akzent, meine ich.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Ich finde die Karte für einen jungen Mann echt cool. Und der moderne Schlüssel passt durchaus zu den restlichen Motiven.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Manchmal muss man auch zu anderen Mitteln greifen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!