Mittwoch, 11. März 2020

Fotos zu letztem Post...

Da bei meinem Beitrag von heute Morgen anscheinend die Fotos nicht korrekt dargestellt werden, versuche ich es einfach mit einem zweiten Post und liefere hier nur mal die Fotos nach. Einen Versuch ist es wert...







 

8 Kommentare:

  1. Ach ja, der Fluch der Technik. Aber jetzt sieht es gut aus. Tolle Karten hast du da gezaubert.
    Die Kartenform muss ich doch gleich mal auf meine Liste setzen.

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es wenigstens bei diesem Post geklappt hat! Und fein, dass dir die Kartenform gefällt. Beim Nachbasteln kann man ja unendlich in Farbe, Form und Größe variieren.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Kartenform ist wirklich sehr raffiniert und hat einen tollen Effekt. Wird den Jugendlichen gefallen und auch Deine schöne moderne Interpretation.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, die Form kommt an. Auf jeden Fall nicht 08/15!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine sehr gelungene Umsetzung. Die Kartenform ist ein absoluter Hingucker, deine Gestaltung einfach klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kartengrößen musste ich tatsächlich erst ausklügeln, da sie von der Randgestaltung abhängig sind. Dazu gehörte, dass ich als allererstes den Konfirmationsschriftzug gestanzt habe und den Rest "drumherum" gebastelt habe.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hihi, ich bin glaube ich die einzige, die es nicht gestört hätte, wenn die Bilder nicht zu sehen sind... ich habe ja beide Karten im Original gesehen und bin immer noch begeistert Echt schön! Wobei die Karten ja jetzt noch auf's Verschenken warten müssen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja sogar bei der Fertigung live dabei!
      Stimmt, da die Konfirmationen verschoben werden, müssen die Karten nun noch liegen bleiben...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!