Samstag, 7. März 2020

Cocktail zum Geburtstag

Heute nur kurz: ich habe eine farbenfrohe Cocktail-Karte zum Geburtstag gemacht.


Die Schriftzüge sind von hell nach dunkel farblich abgestuft.


Mitten drauf prangt das Etikett mit dem colorierten Cocktail.


Mehr braucht es nicht, oder?

12 Kommentare:

  1. Mehr braucht es wirklich nicht, echt schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    einfach und direkt alles gesagt! Eine schöne Idee, wenn mal eine schnelle Karte zum Geburtstag gebraucht wird.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sprechen die Bilder für sich... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr coole Karte. Könnte ich in der Art eigentlich auch mal wieder machen ;)
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch super, da bekomm ich direkt Lust auf einen Cocktail:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann Prost! Auf Geburtstagskarten darf es ruhig ein Schlückchen sein.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine richtig schöne GuteLauneKarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass wir so viele tolle Farben an Stempelkissen haben. Ich glaube auch, dass frische Farben gute Laune machen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Nee, mehr braucht es in der Tat nicht. Ich finde die Karte macht total Lust auf Sommer! Schöne frische Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer - Terrasse - Cocktail... Ja...könnte ich mir vorstellen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!