Dienstag, 17. März 2020

50 + 50 =100

Wieder mal feiert ein Pärchen den jeweils 50. Geburtstag zusammen. Ich habe mich jedoch gegen die Zahl 100 entschieden und 2x die 50 auf die Karte gebracht.


Die Karte ist Anthrazit/Kirschblüte und das Thema Sektgläser habe ich von der Einladung übernommen.


Für den Herrn ist die 50 grau hinterlegt, für die Dame in rosa.


Das Grußetikett kam auf ein silbergraues Satinband:


Die besondere Faltung der Karte ist auf dem letzten Bild zu erkennen:

14 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    schon wieder so eine tolle Kartenform! Für den doppelten Geburtstag eine doppelte Karte - das passt doch hervorragend. Und auch die Gestaltung in Grau-Rosa gefällt mir sehr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kartenform habe ich schon zwei-, dreimal gemacht und finde sich immer wieder schön (und vor allem gar nicht so aufwändig). Den Bezug zwischen "doppelt" und "doppelt" hatte ich gar nicht im Sinn - aber passt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine tolle Karte und schöne Farbwahl.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes kartenformat, eine hübsche Gestaltung und Deine Farbwahl ist Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ene Karte die genau meins ist. Die Farben sind wunderschön und die Kartenform ist echter klasse.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Klappmechanismus und tolle Farben! Sehr schön geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kartenform, tolle Farben. Genau richtig für den Anlass. Gefällt mir äußerst gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kartenform und Gestaltung gefallen mir sehr, die Farbkombi hat so einen edlen Touch. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Karte von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es durfte auch auf keinen Fall eine kitschige Karte sein - gemäß der Einladung, die auch recht edel war.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!