Freitag, 13. März 2020

Monstergrüße

Ich finde, monstermäßige Geburtstagsgrüße kann man nicht nur an Kinder verschicken. 


So ist diese Karte bei einer Erwachsenen gelandet.


Die kräftig rote Mauer hat einen fetten Durchbruch erhalten. Dahinter verbirgt sich das kleine Monster. Und es ist süß und keinesfalls erschreckend.


Die Mauer habe ich schwarz hinterlegt, der Schriftzug ist weiß embosst. Einen kleinen Teil des Mauerdurchbruchs habe ich in der rechten Ecke platziert.

14 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wie cool, das ist ein fetziges Geburtstagskärtchen! Klar freut sich da auch ein Erwachsener drüber. Die Mauer ist mega, das Loch sieht klasse aus und das Monster ist total knuffig.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch mal ganz spaßig. Auch, dass eine Mauer nicht immer weiß oder grau sein muss. Der Rot/Schwarz-Effekt hat doch was, dachte ich mir.
      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist so mega, mega cool. Irgendwo hab ich auch noch Monsterstempel ... vielleicht sollte ich die mal wieder hervor holen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich danke dir! Freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt und du evtl. auch eine Monsterkarte machen möchtest. Das wäre ja cool.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich finde das Monster auch großartig! Es gibt auch viele Erwachsene die niedliche Motive auf Karten mögen:) Auch mit der Mauer und dem Durchbruch ist dir eine tolle Karte gelungen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja im Leben nicht alles so bierernst nehmen und sich am besten auch ein wenig Kindheit bewahren. :-)
      Danke schön!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. *hihi* ... im ersten Moment dachte ich, dass Coronavirus ist durchgebrochen, aber bei genauer Betrachtung der Karte sah ich, das es nur ein Monster ist und ein total süßes noch dazu. Sehr schöne Kartenidee und na klar passt die auch zu einem Erwachsenen. Ist der Mauerdurchbruch eine Stanze, sieht echt super aus?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der grüne Puschel könnte auch ein Virus sein. :-)
      Aber das Corona-Ding ist leider nicht so nett wie dieser kleine Geselle...
      Der Mauerdurchbruch ist eine Stanze, das ist richtig. Fand ich auch irgendwie neckisch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Auch, wenn ich nicht so auf Monstermäßiges stehe, deine Karte ist eine richtige GuteLauneKarte. Tolle Farbauswahl, tolle Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nicht "dein Thema" ist, dann freut es mich ja besonders, dass dir die Karte trotzdem gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Eine sehr witzige Karte ist dir da gelungen. Ich finde das Monster auch nicht gruselig. Eher knuffig!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich glaube, gerade durch die Farbgebung ist die Karte irgendwie "anders" und macht sie interessant.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Normalerweise mag ich keine Monster, aber die Karte ist monstermäßig genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monster ist also nicht gleich Monster! :-)
      Freut mich!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!