Donnerstag, 31. Oktober 2019

Herbstliche Card-in-a-box

Zum bevorstehenden Krankenhausaufenthalt (mit Operation) soll diese Karte der Betreffenden Mut machen und viel Glück wünschen. Die Card-in-a-box lässt sich aufstellen und soll etwas Freude ins Krankenzimmer bringen.


Aufgrund des verwendeten Designerpapiers ist die Karte - passend zur Jahreszeit - ein herbstlich angehaucht.


Daraus ausgeschnitten habe ich den Fuchs und den Hasen. Diese beiden tummeln sich zwischen den Glückskleeblättern.


Die guten Wünsche dürfen natürlich nicht fehlen.


Ein ganz großes Kleeblatt kam noch auf die Außenseite, die ich ansonsten schlicht gelassen habe.


12 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Box. sehr schöne Farben.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. Auf jeden Fall herbsttaugliche Farben.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Das ist eine wundervolle Schachtelkarte.
    Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden und eine tole Aufmunterung.
    Bestimmt wird sie sehr bewundert werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass damit etwas Farbe ins Krankenzimmer kommt. Danke, Andrea!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Das ist aber eine sehr nette Idee, die hinter der Karte steckt. Da kann man die Kleeblätter sicher gut gebrauchen. Cool.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    das finde ich, ist eine richtig tolle Kartenform. Es reizt mich schon lange, einmal eine solche Karte zu werkeln, aber bisher habe ich den Aufwand immer etwas gescheut.
    Eine schöne Geste auch, die Karte nicht erst zur Genesung, sondern schon vorher zur Aufmunterung zu schenken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So aufwändig ist sie gar nicht. Jedenfalls gegenüber den Explosionsboxen! *grins*
      Mach mal - würde mich freuen!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Auch so eine Kartenform die noch auf meiner To-do-Liste steht. Wirklich klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da man die hintere Wand komplett stehen lässt, hat man auf der Rückseite noch Platz für einen persönlichen Text. Hab ich hier jetzt leider nicht geknipst.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!