Samstag, 19. Oktober 2019

E-Bike-Geldgeschenk für ein Chormitglied

Mit dieser Box sollte Geld für ein E-Bike für ein Chormitglied verschenkt werden. Somit musste natürlich ein Fahrrad in den Mittelpunkt.


Wer genau hinsieht, kann den Akku erkennen, den ich am Fahrrad angebracht habe, damit es auch ein stilechtes E-Bike ist! :-)


Die Beschenkte fährt immer mit dem Rad zur Chorprobe. Auch das sollte auf die Karte:


Da das Geld von den anderen Chormitgliedern geschenkt wird, erhielt die Box diese liebevolle Formulierung:


Aus dem hinteren Haus schallen schon die Chorklänge: 


Dieser Gruß kam auf die linke Klappe:


Außen habe ich die Box mal mit einem Pünktchenpapier beklebt:


Und oben drauf platzierte ich den Geburtstagsgruß.

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wie liebevoll und schön die Box gestaltet ist! Eine ganz tolle Idee, um ein Geldgeschenk zu verpacken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Inzwischen gibt es auch ein Feedback von der Beschenkten und den anderen Chorteilnehmern: "Volltreffer" hieß es! Was will man mehr?
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Und wieder einmal genial gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine superschöne Box von dir.
    Wie immer mit Liebe zum Detail.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie grandios und sogar an den Akku hast du gedacht, herrlich, da bist du aber schon auch eine kleine Perfektionistin oder?:) Sieht wirklich wieder wunderbar aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia, du hast mich entlarvt! :-)))
      Sofern es mit Papier überhaupt möglich ist, liebe ich es, solche Details einzubauen. Leider sind einem oft Grenzen gesetzt. Oder wie baut man z.B. ein Champagnerglas aus Papier?? Manche nehmen für ihre Boxen dann Puppenstubenzubehör, aber das müsste ich mir erst besorgen und es ist auch nicht billig. Trotzdem hab ich bisher alles irgendwie hinbekommen. Im Moment behelfe ich mir damit, die fehlenden Dinge auszudrucken.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Die Box ist wieder sooo cool. Einfach genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder mal klasse umgesetzt. Da sieht man mal wieder was eine gute Sammlung an Stempeln und Stanzen alles ermöglicht. Ist alles dabei: Noten, Fahrrad, Häuser, Landschaft.. perfekt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einerseits stimmt das und ich freue mich, dass ich auf viele Motive aus meinem Fundus zurückgreifen kann. Aber wie es der Teufel will, sind die Motive oft in einer anderen Größe oder in einer anderen Perspektive als ich sie für die Boxen benötige. Dann hilft immer nur, sie auszudrucken. Mach ich zwar nicht gerne, aber so kann ich sie auch auf jede beliebige Größe ziehen.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!