Mittwoch, 9. Oktober 2019

Explosionsbox "Wandern"

Diese Explosionsbox wurde für ein erwachsenes Geburtstagskind verschenkt, das gern wandert - vorzugsweise im Bayerischen Wald. 


Das sollte in der Box auch erkennbar sein, deshalb gab es einen Wegweiser nach Bodenmais.


Die pausierenden Wanderer haben Rucksack, Schuhe und Wanderstock daran angelehnt...


...und gönnen sich an der hölzernen Sitzgruppe nun eine Tasse Kaffee.


Nebenan fließt ein Bach, über den eine Brücke führt.




Im Hintergrund sieht man Berge, Wiesen und Tannen. In der Ecke der Box habe ich eine kleine Anhöhe mit Tannen errichtet.


Als kleinen Gag habe ich dort eine Eule in einen Baum gesetzt.


 Vorn versteckt sich ein Eichhörnchen hinter einem Stein.

Kommentare:

  1. Und wieder komme ich aus dem Staunen nicht heraus, wieder so super gemacht und es ist eine Freude, die lieben kleinen Details zu entdecken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich kann mich Gundi nur anschließen. Die Box ist klasse, ich dachte bei der letzten schon, die ist nicht zu toppen und dann setzt Du nochmal einen drauf. Was kommt als nächstes? Eine Weltreise in der Box vielleicht? :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit war zuletzt das Wild-West-Diorama, aber ich freue mich, dass dir diese Box auch besonders gefällt! Als kleine Vorschau kann ich dir schon flüstern, dass noch Boxen mit folgenden Themen kommen: "Mit dem E-Bike zur Chorprobe", "4 Krankenschwestern auf einem Weingut" und "Kosmetikstudio". Bei allen drei Boxen wird es wieder viel zu gucken geben! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Auch hier hast du wieder an alles gedacht, ist dir super gelungen. Es bleibt wieder bei einem WOW:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dieses WOW nehme ich gerne entgegen! :-)
      Vielen Dank dafür!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Langsam fallen mir zu den vielen Boxen gar keine angemessenen Kommentare mehr ein, daher diesmal nur: Super gelungen, toll umgesetzt, es stimmt mal wieder alles.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!