Donnerstag, 17. Oktober 2019

Baby-Nilpferd

Ob ein Baby-Nilpferd tatsächlich "klein" ist, lass ich jetzt mal dahingestellt, aber im Gegensatz zur Mama schon!


Für die Mama ist es mit Sicherheit ein großes Glück. Sind die beiden nicht süß?


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide*) Stempelkissen gewischt. Erst Hellblau, dann Anthrazit mit Hilfe einer Sternenschablone.


Im Moment befindet sich diese Babykarte noch in meinem Vorrat. Sobald sie ihrem Zweck zugeführt wird, könnte man sie mit dem Namen des neuen Erdenbürgers vervollständigen.

*) Werbung wegen Namensnennung

14 Kommentare:

  1. Absolut knuffig die beiden. Eine schöne Karte zur Geburt. Die Sterne gefallen mir auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich denke, ein bisschen Deko könnte noch drauf, aber nur ein wenig.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Bei diesem süßen Motiv braucht's definitiv nichts mehr auf der Karte. Zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich finde, der Spruch passt super zum Stempelmotiv. Und das ist total niedlich! Ideal, um einen neuen Erdenbürger willkommen zu heißen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind echt knuffig!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Die beiden sind zum Verlieben. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ilse! Ein süßer Stempel ist immer schon die halbe Miete! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Eine zauberhafte Karte.
    Und genau richtig, die braucht keine große Verzierung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung scheinen die meisten zu sein. Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Oh sind die goldig! Ganz toll geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stempelset (von Clearly Besotted) beinhaltet mehrere Tierpärchen - immer Mutter mit Baby. Voll niedlich. Daran konnte ich damals nicht vorbei.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!