Mittwoch, 23. Oktober 2019

Bastelstammtisch / Hintergründe #2

Die nächste Karte, die beim letzten Bastelstammtisch entstanden ist, ist diese hier:


Dabei kamen die Distress Oxide Stempelkissen *) zum Einsatz.

Der farbige Streifen wurde direkt auf die Klappkarte gewischt (zuvor daneben mit Washi-Tape abgeklebt). Insgesamt wurde nur vier Distress-Farben verwendet: ein Moosgrün, ein Oliv und zwei Blautöne. Die restlichen Töne ergeben sich aus den verblendeten Übergängen.



Ist der Farbverlauf nicht einmalig schön? Diese Farben lassen sich einfach super verblenden.
Nachdem das Washi-Tape entfernt wurde, sind die Abgrenzungen so klar und gerade, wie mit dem Lineal gezogen.


Vervollständigt wurde diese Karte mit einem schwarzen Baum, einem Spruch und ein paar Dekopünktchen.

*) Werbung wegen Namensnennung

9 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und perfekte CAS-Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die habe ich so ähnlich auch schon bei Britta gesehen, sieht toll aus! Die Übergänge sind wirklich toll geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte war tatsächlich mein Entwurf, den ich zum Stammtisch mitgebracht hatte. Leider hatte ich mir zu Hause meine Karte mit einem Fingerabdruck versaut und wollte sie deshalb noch mal machen. Die anderen Teilnehmer haben die Idee gleich aufgegriffen und die Distress Oxides ausprobiert. Britta hat zum Ausdekorieren einen anderen Spruch drauf gemacht.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die Hintergründe sind mega cool.
    Das muss ich mir unbedint merken :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    in der Tat - ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles Kärtchen! Der Hintergrund sieht wirklich toll aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Karte gerade vorhin nochmal in der Hand. Dieser Farbverlauf ist wirklich richtig klasse. Danke nochmal fürs Zeigen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!