Dienstag, 29. Oktober 2019

56 + 56 = 112

Eine ganz einfache Rechnung, oder? Hier wurden beide Ehepartner 56 und die Zahl 112 hat für die beiden eine besondere Bewandnis: die Feuerwehr!


So habe ich die Karte mit einer großen 112 gestaltet.


Die Ziffern habe ich 3x, also in Rot, Orange und Gelb, ausgestanzt und mit einem Übergang in Flammenform zusammengestückelt.


 Die Ehepartner wurden mit einer 56 beschriftet.



Für die Namen war wieder das Wortstanzbrett meine erste Wahl. So easy!



 

14 Kommentare:

  1. Als ich die Zahlen sah, hab ich gleich an Feuer gedacht. Die Umsetzung ist also wieder genial :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja offensichtlich. Gut so! Das Pärchen wird es ohnehin wissen, da die Einladung bereits ähnlich gestaltet war.
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Da hattest Du mit den Geburtstagen richtig Glück ... *zwinker*
    Wieder so eine genial gemachte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, war die Einladung mit Zahlen gestaltet. Nicht nur mit 2x der 56 und der 112, sondern auch, wie viele Jahre die beiden schon in ihrem Haus mit der Nr. 22 (war es glaub ich) wohnen, wie lange sie zusammen bzw. verheiratet sind, usw. Zahlen über Zahlen. So konnte man das gut aufgreifen.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die Gestaltung der Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Ein Volltreffer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wohl. Das Feedback war jedenfalls positiv.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Eine sehr gut gelungene Komposition. Besonders toll ist die Idee mit der 112 und dem Verknüpfen der beiden Geburtstage. Ich sollte auch unbedingt mal wieder etwas mit dem Wortbrett machen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wortstanzbrett geb ich nicht mehr her! Man kann es wirklich wunderbar einsetzen.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,

    Du hast wirklich immer tolle Ideen! Die Beiden haben sich bestimmt sehr über diese coole und persönliche Karte gefreut.
    Und mit dem Wortstanzbrett hast Du mich auch überzeugt. Ich glaube, ich brauche das auch. :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Anschaffung keinesfalls bereut - im Gegenteil! Es hat mir schon gute Dienste geleistet.
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Hihi, eine tolle Umsetzung, vor allem die Flammenzahlen gefallen mir sehr gut. Den Figurenstempeln kann ich leider nicht so viel abgewinnen, aber es passt natürlich gut zum Thema. Ich hätte wahrscheinlich die Namen noch umgedreht (passend zu den Figuren:))Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war eigentlich ganz froh, als das "Family & friends"-Set bei SU herauskam, da ich überhaupt keine Menschen-Stempel besitze (vielleicht bis auf ein Brautpaar). Ab und zu braucht man doch mal ein Menschlein. Auf die Reihenfolge bezgl. der Namen hab ich gar nicht geachtet, muss ich sagen. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!