Donnerstag, 30. Mai 2019

Frohen Vatertag mit Grill

Und hier eine Vatertagskarte, die ein Mädel für ihren Vater bei mir ausgesucht hat. 


Wenn es das Wetter zulässt, wird an solchen Tagen ja oftmals gegrillt. Und wer steht dann meist am Grill...??


Der Papa!

Bei uns ist das jedenfalls so.

Als Hintergrund für die Karte habe ich mich für ein Holzpapier entschieden und eines auch gleich noch als Holzstapel hinter dem Grill platziert.

Kommentare:

  1. Sehr cool. Die würde bei uns auch gut passen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns grillt zwar die Mama, aber die Karte gefällt mir trotzdem total gut und passt bestimmt zu vielen Familien :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur eine Freundin, die selbst grillt. Ansonsten ist das wohl das Reich der Männer. :-)
      Schön, dass dir die Karte gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Sehr passend zum Vatertag. Bei uns steht auch der Papa am Grill. Bei meiner Freundin nicht. Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf jeden Fall passt die Karte super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Heute werden wieder viele (Männer) am Grill stehen - bei DEM Wetter!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!