Dienstag, 14. Mai 2019

Herzlichen...du weißt schon was...

Da der Spruch so cool und witzig ist, sollte diese Karte schlicht ausfallen, um nicht mit anderen Details davon abzulenken.


Somit gab es nur einen Aufleger aus gemustertem Designerpapier, an den ich eine Wellenbordüre angebracht habe. Schaut etwas "retro" aus - wie eine Tapete aus den 70ern, oder? Meine Arbeitskollegin, die die Karte genommen hat, meinte, es fehlt nur noch eine alte Stehlampe und ein Cordsofa! :-)
Aber wie schon oben erwähnt, sollte die Karte eher schlicht bleiben.


 Den Spruch habe ich auf zwei Etiketten aufgeteilt. 


Die Farbe Limette macht zusätzlich einen frischen Eindruck. Schade, dass sie in diesem Jahr ausläuft.

Kommentare:

  1. Das Papier sieht wirklich ganz schön retro aus, ist nicht so meins, aber die Farben sind sehr erfrischend. Ich fand Limette auch wirklich schön. Der Spruch ist super:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier erinnert definitiv an eine Tapete aus den 70ern! In meinem Kinderzimmer war sie auch ungefähr in diesem Muster, jedoch in Orange und Braun! Gruselig! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Der Spruch ist in der Tat sehr witzig und mit dem Hintergrund perfekt kombiniert. So ist die KArte zusätzlich auch noch perfekt für Männer :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch entspricht absolut meinem Humor! Als ich den Stempel sah, musste ich ihn einfach haben.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Wie witzig. Der Spruch ist in der Tat total cool und sowohl für Frauen als auch für Männer anwendbar. Echt schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daher musste ich ihn unbedingt kaufen. Finde solche Sprüche auch total klasse.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Der Spruch ist super und du hast ihn toll in "Szene gesetzt".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!