Dienstag, 28. Mai 2019

Abitur in der Tasche

Schön, wenn man das Abitur "in der Tasche" hat. Nach diesem Motto habe ich die folgende Karte gestaltet.


Als Farbkombi habe ich Schiefergrau/Currygelb ausgesucht.

  
Mit dem Labeler Alphabet ist die Schrift entstanden (gestempelt nach Augenmaß).


Aus der Tasche schaut die Abi-Urkunde. Zwei kleine, runde Nieten habe ich in Kupfer embosst.


Zum Schluss noch ein paar Farbpünktchen - fertig!

2 Kommentare:

  1. Das ist in der Tat schön und mit so einer tollen Karte noch sehr viel schöner. Die würde mir auch gefallen ... wenn ich mein Abitur auch schon etwas länger in der Tasche habe :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und in der Farbkombi finde ich sie sogar für Jungs und Mädchen passend. Da ich sie schon vor längerer Zeit im Auftrag gefertigt habe, weiß ich gar nicht mehr, für welches Geschlecht sie sein sollte...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!