Sonntag, 2. Juni 2019

Ihr traut euch...

Eine Hochzeitskarte für ein Pärchen, welches zwar schon 4 Jahre verheiratet ist, sich nun aber noch kirchlich "traut".


Das Designerpapier habe ich fast vollflächig auf die Grundkarte geklebt. Nur aus der unteren, rechten Ecke habe ich einen Streifen herausgeschnitten. Dort habe ich direkt auf die Grundkarte den Spruch gestempelt. 


Daneben kamen zwei goldene Ringe, die ich mit zwei Kreisstanzen selbst hergestellt habe.


In die Mitte stempelte ich das Brautpaar auf ein Herz aus Kirschblüte - und ließ ein bisschen goldenes Konfetti drum herum wirbeln.

4 Kommentare:

  1. Ausnahmsweise muss ich mal sagen: Das ist mir zu viel. Ich mag dieses Papier zwar eigentlich total gerne, aber hier ist es nicht so mein Ding.
    Dafür finde ich die Idee mit der Ecke absolut genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema! Freut mich aber, dass dir die Ecke gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Oh je und ich nun auch noch mit Kritik. Mir gefällt die Gestaltung der Karte an sich sehr gut, allerdings ist mir das Hochzeitspaar in schwarz zu "krass". Weißt du, was ich meine. Vielleicht wäre auch braun eine Option gewesen. Nur so ein Gefühl.

    LG Britta

    Und nicht grämen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch! Vermutlich habt ihr beide recht, aber nu' is' es zu spät. Karte verschenkt! :-)
      Vielleicht kommentiert ja noch jemand, dem die Karte gefällt, hihi! Alles gut!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!