Freitag, 2. November 2018

Karten mit viel Designerpapier #3

Bei dieser Karte wird es wieder etwas bunter.



Das DP mit den Zitronenscheiben passte ziemlich gut zu der Brauseflasche und dem Spruch aus dem selben Stempelset.



 Übersprudeln musste die Flasche natürlich auch:


Den Kronkorken hat es dadurch gleich weggesprengt.. :-)

5 Kommentare:

  1. Passt alles wieder toll zusammen. Da möchte man sich doch gerne einen Schluck genehmigen:) liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte erinnert mich wieder daran, dass ich das Set auch mal wieder benutzen wollte ... Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig und gelungen!!!
    Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi!
      Danke!!
      Ich heiße auch dich herzlich bei mir willkommen! Viel Spaß!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,
    was soll ich sagen? Spritzig, fruchtig, fröhlich.. eine sehr gelungene Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!