Mittwoch, 31. Oktober 2018

Karten mit viel Designerpapier #2

Auch bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund ein Designerpapier genommen, allerdings nicht so bunt wie bei den letzten beiden Karten.


Das Ockerbraun hat nur ein leichtes Muster und erinnerte mich farblich sofort an eine Bierkarte.


Und wer hat eigentlich gesagt, dass man Kerzen nur in einen Kuchen stecken kann?? :-)


Den Spruch habe ich direkt auf das DP gestempelt und er hebt sich gut ab.

5 Kommentare:

  1. Und auch hier ist das Designpapier doch sehr stimmig eingesetzt. "Bierfarben" eben... Eine schöne Männerkarte.

    LG und schönen Feiertag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!!! Kerzen im Bierglas!!! Wer hat das schon???!!!
    Super diese Idee!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hier passt es auch prima zum Motiv, sehr cool dein Bierglas mit Kerze. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    bei der Karte musste ich ein wenig lachen - Kerzen im Bier hab ich bislang auch noch nie gesehen ;) Mal was Neues!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich tue mich mit Designerpapier für den Hintergrund immer sehr schwer - entweder ist es mir zu bunt und unruhig oder ich finde, dass davon zu wenig zu sehen ist.

    In dieser Karte sind diese Probleme aber wunderbar gelöst:
    Das Papier ist schon dezent und genug zu sehen ist auch.

    Einfach toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!